Azubi m/w gesucht!

Maler/-in und Lackierer/-in

Wir suchen einen Azubi m/w. Bist Du der/ die Richtige für diese Stelle? Finde es heraus!

Möchtest Du einen Ausbildungsplatz, bei dem Du aktiv sein kannst?
Bist Du ein wenig handwerklich begabt?
Wünschst Du Dir einen zukunftssicheren Beruf?

In der Ausbildung erlernst Du alles um Innenräume und Fassaden zu gestalten: verschiedene Maltechniken, Tapeten, Dekorputze und vieles mehr.

Traditionsreich – aber auch top modern.

Der Malerberuf hat Zukunft:
Gesellen/ Gesellinnen im Maler- und Lackiererhandwerk können als Vorarbeiter/innen tätig sein. Viele absolvieren später ihre Meisterprüfung. Es besteht sogar die Möglichkeit für ein Bachelor- Studium. Oder Du wirst Techniker/in oder Restaurator/in im Malerhandwerk – viele Wege stehen Dir offen!

Ausbildungsdauer: 3 Jahre mit Zwischenprüfung und Gesellenprüfung

Unser Betrieb verfügt über ein tolles Betriebsklima,sowie sehr abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten.

Bewerbe Dich jetzt bei uns um einen Ausbildungsplatz zum/zur Maler/-in und Lackierer/-in!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:
Bitte sende uns eine Email an Azubi@maler-berens.de und hänge Deinen Lebenslauf (in Tabellenform) und Deine letzten beiden Zeugnisse als PDF oder .doc–Files an.
Wir melden uns zügig bei Dir!